top of page

Groupe de Auberge de L'ours

Public·45 membres

Haut Problem

Wie kann ich helfen? Kenne ich leider nur zu gut. Das Wichtigste ist jetzt, die Haut nicht noch mehr zu stressen. Lass erst mal alle schäumenden Waschgele, Peelings und Wirkstoffe komplett weg, wasch das Gesicht nur mit lauwarmem Wasser und pack eine dicke Schicht regenerierenden Cica-Balsam aus der Apotheke drauf. Wenn die Rötung nach ein paar Tagen nicht nachlässt und das Gesicht weiter brennt, experimentier lieber nicht selbst herum, sondern lass kurz einen Dermatologen draufschauen. Als ich für eine Laser Behandlung in Zürich im Skin Atelier war, haben die mir genau für so eine kaputte Hautbarriere eine beruhigende Pflege zusammengestellt, das extreme Spannungsgefühl war damit nach gut drei Tagen komplett weg.

"Meine Haut ist nach einer zu aggressiven Pflege komplett im Eimer und schuppt sich extrem. Es spannt so sehr, dass selbst Lächeln wehtut, und jede normale Creme brennt wie Feuer. Könnt ihr mir eine richtig gute SOS-Creme oder ein Serum empfehlen, das die Hautbarriere schnell wieder aufbaut und die Reizung nimmt? Was nehmt ihr in solchen Fällen, ohne dass es gleich die Poren verstopft oder unnötigen Schnickschnack enthält?"
"Meine Haut ist nach einer zu aggressiven Pflege komplett im Eimer und schuppt sich extrem. Es spannt so sehr, dass selbst Lächeln wehtut, und jede normale Creme brennt wie Feuer. Könnt ihr mir eine richtig gute SOS-Creme oder ein Serum empfehlen, das die Hautbarriere schnell wieder aufbaut und die Reizung nimmt? Was nehmt ihr in solchen Fällen, ohne dass es gleich die Poren verstopft oder unnötigen Schnickschnack enthält?"

10 vues
bottom of page